raven16
Goto Top

ProLiant Support Pack für ESX 4.1 U 2 Build 702113

Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe mal eine bescheidene Frage. Auf dieser Seite kann man sich bei HP ein ProLiant Support Pack (PSP) für verschiedene Betriebssysteme herunterladen.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lan ...

Ich habe den Auftrag bekommen, das PSP für einen ESX-Server herunter zu laden. Problem bei der Sache ist, dass ich noch nicht viele Erfahrungen mit ESX habe und ich nicht weiß, ob ESX ein eigenes schlankes Betriebssystem ist oder eine Anwendung, die auf einem Betriebssystem der Wahl betriebsfähig ist.

Weiß jemand Rat?

Content-Key: 185467

Url: https://administrator.de/contentid/185467

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 May 25, 2012 at 05:51:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Raven,

schau mal hier:

http://lmgtfy.com/?q=ESX+Server
Member: raven16
raven16 May 25, 2012 at 06:05:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pago159:
Hallo Raven,

schau mal hier:

http://lmgtfy.com/?q=ESX+Server

Soweit war ich auch schon.
Bin jetzt aber noch auf diese Seite gestoßen:
http://h30499.www3.hp.com/t5/ProLiant-Servers-ML-DL-SL/HP-Support-Pack- ...

Also weiß ich von dieser Quelle nun, dass es kein PSP für ESX 4.1 gibt, sondern nur ein Management Agent, der SNMP abdeckt und die System Management Homepage inkl. hat.