fecimen
Goto Top

Promise Fasttrak 376 tm Controller

Beim XP installation kommt ein meldung " hat den Windows-Logo-test nict bestanden,......"

Ich habe Asus P4PE motherboard. Beim installation Xp habe ich ein problem mit Win XP Promise Fasttrak 376 (tm) Controller.
kommt ein meldung " hat den Windows-Logo-test nict bestanden, der die kompatibilität mit Win Xp überprüft. Kann jemand mir helfen?

Content-Key: 130350

Url: https://administrator.de/contentid/130350

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Nov 26, 2009 at 20:21:57 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @fecimen:
der die kompatibilität mit Win Xp überprüft. Kann
jemand mir helfen?

Ähmm liege ich nun ganz falsch, wenn ich behaupte, dass Du das mal locker ignorieren kannst?

Ansonsten bei Pomreis anfragen, warum sie keinen zertifizierten Treiber anbieten....(vergisses!)...besser gleich den Fastdrak unter der Rubrik Elektronikrekügling ablegen und einen echten RAID-Controller installieren, da wirst Du sicherlich glücklicher werden! face-smile

mrtux

PS: Nur meine Meinung, die auf den von mir gemachten Erfahrungen beruht und mehr sage ich dazu nicht...