mossi
Goto Top

Prot freigeben mit Zyxel G-2000

Hi,
Kann mir wer recht gut erklären wie man einen port freigeben kann bei diesem Router (Zyxel G-2000)? Ich komme da einfach nicht weiter!
Habe nicht wirklich was gefunden was irgendwie so danach aussieht :-P

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 14102

Url: https://administrator.de/contentid/14102

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Aug 07, 2005 at 06:23:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich werde Dir zwar keine ausführliche Anleitung liefern können, aber schlage im Handbuch mal den Part "NAT" auf (müsste Chapter 23 sein).
Dort findest Du den Punkt "Port-Forwarding" ? in der Web-/Adminoberfläche ist das Menu 15.

Hier gibst Du nun den gewünschten Port (Starport/Endport bekommen den gleichen Porteintrag) ein. Dann noch den Client angeben, auf welchen der geöffnete Port geleitet werden soll (quasi "freigegeben").

Welchen Port/Service willst Du denn freigeben?

Gruß, Rene