layer8-error
Goto Top

Protected Storage - PStore - geschützter Speicher

Was steckt dahinter und wo werden diese Daten abgelegt?

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich auf die Begrifflichkeiten Protected Storage - PStore - geschützter Speicher gestoßen. Unter anderem als ich mich mit dem Programm Sandboxie unter WinXP beschäftigt habe.
Ich habe unter http://www.sandboxie.com/index.php?ProtectedStorage dazu etwas gefunden. In diesem Artikel wird die Datei SbiePst.dat erwähnt in der Sandboxie wohl den Inhalt ablegt, der normalerweise unter dem echten "Protected Storage" gespeichert würde.
Kann mir jemand Informationen über diesen "Protected Storage" geben? Wo befindet sich dieser im Normalfall? In einer Datei bzw in der Registry? Und kann man aus diesem auch wieder etwas löschen?

Ich bin für jede Info dankbar!

Gruß
layer8-error

Content-Key: 78235

Url: https://administrator.de/contentid/78235

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock