2095
Goto Top

Protection Pilot und ISA 2004/ 2000er will nicht in der Netzwerkumgebung erscheinen

Hi

server1

Protection pilot von MC affee und win 2003 sbs

server2

ISA 2004 und VIrusscan

folgendes Problem

der server 2 mag nicht auf die Liste im Protection Pilot....bzw er macht nichts was der Protection Pilot dem Virusscan auf server 2 sagt.

Kann mir einer sagen was ich da für ne Regel erstellen muss...

dann noch ein Problem:

ich weiss nun das der windows 2000er server nach einem neustart in der Netzwerkumgebung zu finden ist....jedoch verschwindet dieser dann nach einer weile.....wobei die ganzen Dienste gestartet sind....

Keiner mehr ne Idee..?

Kann das dann noch am ISA liegen (wobei systemrichtlinie21 aktiv ist) oder liegt das dann mehr am windows 2000er ...

wenn ich windows 2000 advance neu installieren würde..dann hätt ich nach ner weile den gleichen Käse..! Also ist dies auch nicht gerade die sinnvollste Lösung....

sonst muss ich mir halt win 2003 standart anschaffen----.....

mfg conner

and the server said:
please install Linux or BETTER
so i installed windows server

Content-Key: 30376

Url: https://administrator.de/contentid/30376

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock