5143
Goto Top

Protokolldatei ist voll

Hallo,

ich habe einen Windows NT-Rechner. Auf diesem Rechner lasse ich über den taskmanager diverse Abfragen mit Makros laufen. Nun bekomme ich, wenn ich den Rechner hochfahre eine Meldung, das die Application Protokolldatei voll ist. Wo finde ich diese Protokolldatei, und wie kann ich die Datei leeren?

THX
Joschi

Content-Key: 9862

Url: https://administrator.de/contentid/9862

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Apr 22, 2005 at 15:38:50 (UTC)
Goto Top
das Tool heisst Event Viewer und Du startest es aus der Kommandozeile / Dosbox mit "eventvwr.exe". Dann gehst Du in der linken Spalte auf Application, klickst mit der rechten Maustaste und sagst "Löschen". Bei der Abfrage ob gespeichert werden soll, bestätigst Du mit Ja und speicherst es weg, danach ist das Log gelöscht

Grüße,
fritzo
Mitglied: 5143
5143 Apr 22, 2005 at 16:05:43 (UTC)
Goto Top
Super, Danke für die schnelle Hilfe!
Member: gijoe
gijoe Mar 10, 2006 at 16:27:18 (UTC)
Goto Top
jaha, das hat mir das leben gerettet! Cool, thx2
grüsse GI