Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

welchen Provider für webhosting und mail

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

03.04.2006, aktualisiert 02.07.2006, 4167 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi

mich quält wieder mal folgendes....

nachdem meine domain und deren leistung bei meinen Provider gowebhost (http://www.gowebhost.de) bald abläuft... noch läuft mail und homepage beim provider...

möchte ich die homepages sowie den mail server bald auf meinen servern laufen lassen

stellt sich nun folgende frage:

Soll ich bei dem Provider bleiben oder ist es besser bei meinem vorhaben zu einem even besseren zu gehen .... ??

Was wären eure meinungen....

mfg conner
Mitglied: 17367
03.04.2006 um 09:55 Uhr
Kenne gowebost leider nicht.

Kann dir aber sagen, das http://www.kreativmedia.ch top ist.

Mit folgenden hab ich schlechte erfahrungen gemacht:
http://webspace4you.ch
http://dynamic-net.ch
http://server4you.de
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
03.04.2006 um 10:22 Uhr
Ich nutz'

http://www.hosteurope.de gerne

Schlechte Erfahrung habe ich mit
1und1
Strato und
GMX

gemacht.

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
03.04.2006 um 13:02 Uhr
Seit

http://www.artfiles.de ist alles im Grünen. Super Stabil, zwar noch klein, aber jeder Kunde ist König.

1und1 hatte ich zu puretech Zeiten gute Erfahrungen, aber zu teuer
strato ist ...., naja, damit das Forum nicht von Anwälten bombadiert wird. Ein Bericht von Teles (SkyDsl) zeigt das Interesse von Strato an Kunden.
1Blu brauchen wir nicht ansprechen, Google klärt dies.

mfg
Thomas
Bitte warten ..
03.04.2006 um 13:28 Uhr
hi

danke erstmals..

nun werd ich mich wohl entscheiden.....

ich sag dann welchen ich nehmen werde......!!

mfg conner
Bitte warten ..
02.07.2006 um 09:38 Uhr
hi

ich bin nun bei Hosteurope...

Bisjetzt nur sehr gute erfahrungen gemacht, Service 1 A..

Schlechte Erfahrungen habe ich mit:
arcor
1und1
strato (nie wieder, fu** strato *grr...)

mfg john
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
02.07.2006 um 11:52 Uhr
<lästermode>
Tstststs, NaCkHaYeD hat doch geschrieben, daß wir hier nicht über Strato lästern sollen.
(die haben WIRKLICH garstige Anwälte, was aber dann dumm ist, denn damit bestätigen die ja unsere Aussagen...)
</lästermode>

Lonesome Walker
Bitte warten ..
02.07.2006 um 13:13 Uhr
hehehe *gg

wie mans nimmt ^^...

John
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Mail Provider erlaubt kein Fremdnetz
gelöst Frage von rike34Server-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Mail Konto das ich vom Provider habe und ich für alle wichtigen Dinge ...

Hosting & Housing
Kostenloses Webhosting
gelöst Frage von honeybeeHosting & Housing6 Kommentare

Hallo, ich suche für eine private Website eine Möglichkeit, sie kostenlos hosten zu lassen. Ich habe auf diesem Gebiet ...

Hosting & Housing
Webhosting für Office 365
gelöst Frage von lcer00Hosting & Housing6 Kommentare

Hallo zusammen, wir betreiben eine "Öffentlichliche Website" unter Office 365. Dieses Feature wird aber demnächst eingestellt. Also muss eine ...

Server
Webhosting mit NAS und dynamischer IP
Frage von gugususServer2 Kommentare

Hallo Ich möchte gerne für ein Projekt (privat) eine Website von zu Hause aus hosten. Der Grund dafür ist, ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Webinar: Multimandanten System
Tipp von corinnar vor 2 StundenCMS

Hallo an alle Open Source CMS-Interessenten, Magnolia und unymira leiten am 5. Juli ein Webinar zur Erstellung von Multimandanten ...

Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 1 TagWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 4 TagenInternet10 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 6 TagenWindows 103 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM 110 120 in Betrieb nehmen und IP Adresse am Cisco Switch herausfinden
Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, ich mache in Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration ein Praktikum. Gestern hat mir mein Chef gleich ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs13 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkverkehr bei WLAN-Repeater immer über Router?
Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, beim Einsatz eines WLAN-Repeaters baut dieser ja ein eigenes Funknetz auf. Mich würde interessieren, ob der Netzwerkverkehr immer ...

Windows 10
Was ist der "Windows Namespace" und warum UNC? Sophos Fehler
Frage von Ex0r2k16Windows 1011 Kommentare

Huhu, bei jeden regulärem Virenscan auf einem einzigen Client erhalte ich einen wilden False Positive (produkey): Datei "C:\Windows\CSC\v2.0.6\namespace\UNC Pfad ...