osguser
Goto Top

Proxies in JiffyBox installieren

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Anliegen, bei dem es cool wäre, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Wir haben eine JiffyBox zur Verfügung, das mit Ubuntu 16.04. LTS 64-Bit läuft, bei der wir Squid-Proxies installieren wollen. Die Proxies sollen dann von einem internen Tool genutzt werden, das mit Symfony arbeitet.
Da ich von solchen Themen bisher allerdings noch keine Ahnung habe wollte ich mal fragen, wo ich jemanden finden kann, der einem so etwas einrichten kann. Auch was sind Schlagworte aus der Fachsprache, mit denen man gezielt nach Freelancern suchen kann.
Bei Rückfragen versuche ich gerne weiterzuhelfen.
Danke bis dahin!

Content-Key: 379156

Url: https://administrator.de/contentid/379156

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock