servatal
Goto Top

Proxy per Applescript aus- und einschalten

Ich möchte per Applescript den Proxy ein und wieder ausschalten.

Bin über jede Hilfe heilfroh, durchforste nun schon seit einigen Stunden das Internet.

Falls dies auch noch möglich ist. Es gibt bestimmt per Applescript auch die Möglichkeit die IP zu vergeben, von einer festgelegten statischen wieder zurück zur Dynamischen.

Vielen Dank

Content-Key: 147936

Url: https://administrator.de/contentid/147936

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: dog
dog Jul 30, 2010 at 00:39:51 (UTC)
Goto Top
Schau dir doch mal in der AppleScript-Bibliothek System Events > System Events Suite > application > network preferences an.
Member: servatal
servatal Jul 30, 2010 at 08:31:24 (UTC)
Goto Top
Leider habe ich keine Ahnung von Macs ... wie komme ich zu diesen Einstellungen?