aresroxx
Goto Top

Proxy Auto Config Datei Weiterleiten

Suche Proxy der PAC Datei eines vorgesetzten Proxys weiterleited

Servus,
wie muß ich einen Rechner einsetzten, um ein 2. Netzwerk den Internetzugang zu gewähren, der eine Internetverbindung über einen vorgesetzten Proxy per PAC Datei zur Verfügung gestellt bekommt? Es sind 2 verschiedene Netze. Ein Firmennetz und ein Büronetz. Jeder Rechner des Büros soll Zugriff auf das Internet haben. Aber die Bürorechner sollen in ihrem eigenem Netz bleiben und am Proxy soll nicht verändert werden.

Vom Prinzip her suche ich einen kleinen Proxy der mir die PAC Datei des vorgesetzten Proxys weiterleitet. Hat jemand eine Idee wie sich das realisieren lässt?

Die Verbindung zwischen den beiden Netzen ist gewährleistet. Für jeden Gedanken bin ich dankbar.

Gruß
Daniel

Content-Key: 55355

Url: https://administrator.de/contentid/55355

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock