Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst proxy per script eintragen

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

17.08.2006, aktualisiert 18.08.2006, 13345 Aufrufe, 7 Kommentare

ich möchte den proxy per script im Anmeldelogon setzen.

wie geht das wohl und kann man auch das Subnetmask setzen für welches der Proxy nicht genutzt werden soll ???

danke
Mitglied: meinereiner
17.08.2006 um 22:45 Uhr
Ums mal abgewandelt zu sagen UTFFS

Oder ausgeschreiben. Use The Fucking Forum Search
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
17.08.2006 um 23:17 Uhr
Na, meinereiner,

sind wir heute etwas dünnhäutig?
Das kenn ich... wenn ich versuche, länger als 2,4 Tage ohne Kaffee auszukommen, dann bin ich auch sehr leicht reizbar

Inhaltlich würde ich Dir Recht geben, aber vielleicht solltest Du es schonender verpacken:
UTFFS, please...

Bitte warten ..
17.08.2006 um 23:29 Uhr
Hallo Biber,

13 Stunden bis Urlaub und den habe ich auch nötig.

und nee, das please passt absolut nicht!
Vor allem nicht wenn der Link zur Lösung unten auf der Seite steht.

(fast) Urlaubsgrüße
meinereiner
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
17.08.2006 um 23:59 Uhr
Na, meinereiner,

dann hoffen wir mal, dass sich in den nächsten 12einhalb Stunden nicht noch irgendeine sweet_lolita anmeldet, um hier ein
"Hilfe! Administratorpasswort vergessen!" zu posten.... dann klebst Du bestimmt unter der Decke.

Lies mal den hier zur Entspannung: Entschlüsselungsalgorithmus für Windowsseriennummern in der Registry

Schönen Urlaub!
und möglichst bald...

Biber
Bitte warten ..
18.08.2006 um 00:17 Uhr
ach weisste, ws reicht scheon wenn ich keine PMs mehr bekomme die mit

"Du hast ja schon mehrere Artikel verfasst, bis ich hier zurechtkomme und weiß wo die artikel zu verfassen sind stelle ich ne kurze Frage einfach mal frech direkt. "

anfangen, reichts schon.

Ich meine helfen ist ja gut und schön, aber einfach Faulheit unterstützen?!
Ok, mach ich auch. Aber dann sollte ein Stundensatz von 150€ zum Tragen kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: JohnnyB
18.08.2006 um 05:46 Uhr
@6741: Haben Deine Tips aus dem anderen Thread nicht geholfen?

Proxy Einstellungen per Anmeldescript zuweisen, WIE?

Schönen Gruß,
Johnny.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
18.08.2006 um 09:54 Uhr
DANKE EUCH
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Plötzlich Proxy eintrag
gelöst Frage von LordNicon79Viren und Trojaner11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Phänomen : Ein aktuelles Windows 7 mit allen Updates etc. ( Flash, Java, ...

Windows Userverwaltung
GPO: Internet Explorer - Proxy-Eintrag
Frage von tweety2007Windows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo Zusammen, könnt Ihr einmal einen Blick über meine Proxy-Einstellungen werfen, die ich an die Client in der Domäne ...

Windows Netzwerk
Windows Firewall Eintrag via script
Frage von AtoAtoWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo Ich suche nach einem script (.bat oder ä.h. unter Windows), was ermöglicht, mehre unterschiedliche IPs Einträge in Windows ...

Batch & Shell

CMD Script erstellen (mit einem Registry Eintrag)

gelöst Frage von DoranBBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte ein CMD-Script erstellen, dass die Bildschirmauflösung bzw. die Textgrösse via Registryeintrag ändert. Natürlich muss man ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 50 MinutenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 10 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 22 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...