zurtsl
Goto Top

Proxy W2k Terminalserver tauglich

hi leutz

bin auf der suche nach einen proxy der mit einen terminalserver 2003 fertig wird

hab mal den janaserver getestet und siehe da wenn ich bei einen profil mich im inetexplorer
anmelde haben alle auch zugriff im inet ! ( und sowas will ich ja nicht ).

hat jemand von euch einen tipp für eine kostenlose oder auch wenns sein muss kostenpflichtige software?


gruß
zurtsl

Content-Key: 21126

Url: https://administrator.de/contentid/21126

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 07, 2005 at 23:02:51 (UTC)
Goto Top
Hmm, du willst den Proxy aber nicht auf dem TS selbst installieren?!

Beim ISA von MS kann man die Rechte Problemlos Userbezogen vergeben. Der ist allerdings nicht ganz billig, aber vielleicht kennt hier wer was kostenloses.
Member: zurtsl
zurtsl Dec 08, 2005 at 08:05:43 (UTC)
Goto Top
hi meinereiner

nö der proxy soll auf einen anderen rechner installiert werden !


gruß