joni2000de
Goto Top

Proxyeinstellungen mittels Gruppenrichtlinien löschen

Hallo Admins!

Ich hatte bisher über die Gruppenrichtlinien die Proxyeinstellung an die User verteilt. Jetzt brauche ich das nicht mehr und habe den Eintrag aus den Gruppenrichtlinien gelöscht. Bei der Useranmeldung ist der Proxy aber noch immer eingetragen. Kann es sein, dass keine Eintrag in den Gruppenrichtlinien automatisch heißt der User kann einstellen was er will/braucht und hier einfach die "alten" Einstellungen stehen gelassen werden? Wie könnte ich mein Problem lösen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Joni

Content-Key: 139325

Url: https://administrator.de/contentid/139325

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Mar 28, 2010 at 14:10:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verteil doch ne Proxy GPO ohne Einstellung.
Die kannst du ja dann nach gegebener Zeit wieder löschen