squadron
Goto Top

Proxyserver für lokale Adressen umgehen im Registrierungseditor deaktivieren

Registrierungseditor Proxy Proxyserver aktivieren / deaktivieren

Hallo,

bei mir auf Arbeit sind die Benutzerkonten stark eingeschränkt, weswegen ich in den Interneteinstellungen des IE 6 nichts ändern kann. Startseiten oder Proxyserver kann man jedoch auch im Registrierungseditor ändern.

Weiß jemand eine Möglichkeit im Regstrierungseditor wie ich das Feld "Proxyserver für lokale Adressen umgehen" aktivieren / deaktivieren kann?

Viele Grüße im Voraus.

Content-Key: 77607

Url: https://administrator.de/contentid/77607

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 09, 2008 at 09:31:00 (UTC)
Goto Top
Installier dir doch den Firefox Browser parallel, dann kannst du fröhlich ohne diese Einstellungen und Restriktionen surfen bzw. sie ignorieren und musst noch nicht einmal an den bestehenden Einstellungen rumfummeln !
Mitglied: 8925
8925 Aug 20, 2008 at 09:49:47 (UTC)
Goto Top
Ich habs auch ewig gesucht, und bin ständig auf diesen nicht beantworteten Threat gestoßen.. Jetzt durch Zufall hab ichs rausgefunden ...

Du musst das so haben :

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"ProxyOverride"="<local>"


Wenn du mehrere Proxy Ausnahmen hast, dann einfach mit Semikolon einpflegen.. Ich finde es übrigens wirr, dass die Proxyausnahme <local>, der Haken Proxy Server für lokale Adressen umgehen ist... Aber OK.

Grüße,

Andy