Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Der Prozedureinstiegspunkt "SetEvenT" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

Mitglied: Juri

Juri (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2005 um 21:57 Uhr, 9711 Aufrufe

Der Prozedureinstiegspunkt "GetWindowWord" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

Guten Tag

Ich habe zwei PC's mit WIN XP Pro. Eines mit SP1 und das andere mit SP2.

Bei beiden ist Nero 7.0.1.2 installiert.

Bei beiden habe ich einen älteren CD-Brenner installiert.

Beim System mit SP1 ist dies ein CyberDrv CW088D.
Beim System mit SP2 ist dies ein Plextor PX-W4824A mit neuster Firmware 1.06.

Beim System mit SP2 erscheint nach dem Brennen einer Daten-CD und überprüfen der Daten die Meldung, dass einige Sektoren nicht mit den Originaldaten übereinstimmen.

Beim Versuch die Datei Antivir (avwinsfx.exe) zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinstiegspunkt "GetWindowWord" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

Beim Versuch die Datei winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.5.exe zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinstiegspunkt "SetEvenT" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Die Fehlermeldungen beim System mit SP1 sind ähnlicher Natur.

Beim System mit SP2 ist noch ein DVD-Brenner NEC ND-3520A installiert. Mit ihm gebrannte Daten-CD's funktionieren einwandfrei.

Woran kann dies liegen und wie kann ich das Problem der beiden CD-Brenner beheben ohne gleich neue Brenner kaufen zu müssen?

Danke für eure Tipps.

Gruss Juri
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Pdfcreator - DLL Fehler - Einsprungpunkt nicht gefunden

Frage von harald.schmidtWindows 75 Kommentare

Hallo Leute! Ich habe ein komplett frisches System (Win 7 x64), welches voll durchgepatched ist. Alles funktioniert so wie ...

Exchange Server

Organisationseinheit wurde nicht gefunden

Frage von lattenluiExchange Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Frisch installierter Exchange 2013 auf Server 2008 R2 SP1. Ich hatte bereits einen Exchange ...

Windows 10

Bitlocker Fehler, Zielsystemlaufwerk wurde nicht gefunden

Frage von BergEnteWindows 101 Kommentar

Hallo Forum, wir haben mehrere Rechner die von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert wurden. Beim Aktivieren, von Bitlocker ...

Microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" nicht gefunden - Mails funktionieren nicht - Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht

Frage von holliegeriE-Mail5 Kommentare

was soll ich machen? microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
Frage von jensgebkenPHP32 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...