amueller16
Goto Top

Prozess powerpnt.exe ohne Aufruf beim Start?

Wie lässt sich der entfernen?

Hallo!

habe nun mittlerweile herausgefunden warum mein Vista beim Kopieren von Dateien lahmt. Bei jedem Systemstart befindet sich die powerpnt.exe in der Prozessliste, warum auch immer. Habe dieses nirgendwo in den Systemstart-Optionen festgelegt und finde sie auch nirgendwo in dne Startoptionen. Habe Office 2003 SBE mit allen Updates und Vista Home Premium. Beende ich nun den Prozess powerpnt.exe (der ungefähr mir 3500 kB im Prozessmanager steht), gibt es keinerlei Probleme beim Dateien kopieren / verschieben etc.

Frage nun: was hat der powerpnt.exe - Prozess beim Systemstart da verloren und wie krieg ich den weg?

Danke!

Andreas

Content-Key: 53657

Url: https://administrator.de/contentid/53657

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: bastla
bastla Mar 09, 2007 at 10:44:38 (UTC)
Goto Top
Hallo amueller16!

... wie krieg ich den weg?
Du könntest es mit AutoRuns versuchen - ob das auch bei Vista klappt, weiß ich allerdings nicht ...

Grüße
bastla
Member: amueller16
amueller16 Mar 09, 2007 at 14:26:40 (UTC)
Goto Top
Hallo!

hm nein, da ist weit und breit dieser Prozess nicht zu finden face-sad!

Andreas