battlemax
Goto Top

Prozesspriorität ändern - SetPriority.exe

Hallo zusammen!

Bin durch auf das Forum gestoßen.

Ich habe nämlich folgendes Problem:

Ich habe ein Programm, welches ich per Batchfile mit einer höheren Prozesspriorität starte. Einige Sekunden später startet dieses Programm eine .dat-Datei, welche auch unter "Prozesse" aufgeführt ist. Dieser soll nun auch eine höhere Prozesspriorität zugewiesen werden.

Dazu habe ich mir aus dem o. g. Beitrag die SetPriority.exe besorgt, sowie eine wait.exe und eine kill.exe.

Meine Batch-Datei sah nun so aus:

START /abovenormal CNC3.exewait 60start SetPriority.exe p=cnc3game.dat q=h t=0 f=c:\TEST.logwait 60kill SetPriority.exeexit

Da ich von Scripting absolut keine Ahnung habe, habe ich mir das so zusammengereimt. Bei einer vorherigen test.exe funktionierte das. Bei der o. a. .dat-Datei leider nicht. Liegt es an der .dat-Datei? Kann mir jemand mein Batchfile verbessern?

Bei dem Programm handelt es sich übrigens um Command & Conquer 3. face-wink

Wäre euch für Lösungsansätze für mein Problem super dankbar!!!

Content-Key: 55585

Url: https://administrator.de/contentid/55585

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: BattleMax
BattleMax Apr 02, 2007 at 16:15:56 (UTC)
Goto Top
Hab ich etwas unklar formuliert oder kann mir wirklich keiner helfen? face-sad