pageman262
Goto Top

PRTG am IIS integrieren

Hallo liebe Profis,

ich würde gerne PRTG am Server installieren wo bereits der IIS läuft. Gibt es eine Möglichkeit die Seite dann so zu integrieren das diese per Hostheader ansprechbar ist?

Content-Key: 273344

Url: https://administrator.de/contentid/273344

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani May 30, 2015 updated at 20:04:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
du könntest hingehen und den Port von PRTG ändern.
Danach den IIS als Reverse Proxy konfiguieren. Wie das geht, steht hier.


Gruß,
Dani
Member: Pageman262
Pageman262 May 30, 2015 at 20:04:37 (UTC)
Goto Top
He

genial!!! Ich habe da schon ewig gesucht. Danke dir! Es funkt auch schon zumindest mit der Testversion.
Member: Dani
Dani May 30, 2015 at 21:35:32 (UTC)
Goto Top
Ich habe da schon ewig gesucht.
Nur mit welchen Begriffen... meist wird dort Englisch geschrieben.

Es funkt auch schon zumindest mit der Testversion.
Wird somit auch in der Produktivumgebung funktionieren. Denn die Testversion kann mit dem entsprechenden Key zur Vollversion aktualisert werden.

genial!!
Danke.


Gruß,
Dani