lordcalf
Goto Top

PS/2 Treiber nach Neustart deaktiviert

PS/2 Tastatur Treiber nach Neustart nicht mehr vorhanden

Guten Abend,

folgendes Problem liegt in einem Win2k System vor

Nach der Installation des Standarttreiber für die Tastatur funktioniert diese zwar aber sobald neugestartet wird sind die Treiber nicht mehr aktiv, im Test BIOS/DOS funktioniert sie aber.

das währe hier das wichtigste im Voraus

was probiert wurde ist das die Maus die momentan nur via USB funktioniert im Win2k nach install der PS/2 Treiber mit PS/2toUSB Adapter angeschlossen wurde da frieren aber die PS/2 Treiber ein der Test im BIOS/DOS hingegen war aber erfolgreich...

danke für alle Ideen im Voraus

MfG Calf

Content-Key: 47574

Url: https://administrator.de/contentid/47574

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Dec 29, 2006 at 07:36:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

Nach der Installation des Standarttreiber für die Tastatur...

Auf welche Art hast du den Standardtreiber denn installiert? Und warum? Was passiert, wenn du die Tastatur im Gerätemanager entfernst und dann neu startest?

Psycho