smith
Goto Top

PS2 Emulator

Hi Leute,

kennt jemand eine Seite , wo man einen PS2 Emulator kostenlos runterladen kann ???
(wollte gerne GTA San Andreas auf meinem pc zocken, weil ich keinen eigenen Fernseher habe)

Content-Key: 9245

Url: https://administrator.de/contentid/9245

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: redmercury2006
redmercury2006 Apr 10, 2005 at 17:40:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich weiß nicht, warum manche Kiddies immer noch nicht verstehen, dass so etwas schierweg unmöglich und nicht erlaubt ist. Zum Einen ist kein aktueller Desktop PC rein leistungsmäßig dazu in der Lage, zum Anderen sind die Emulatoren nur zum Debuggen und zu TechDemos programmiert worden.

Dies heißt für Dich im Klartext: Geht nicht, wird nie geben und wenn ist es auch nicht legal...


[eof]
Mitglied: 10470
10470 Apr 10, 2005 at 18:54:35 (UTC)
Goto Top
PS2-Emulatoren gibt es noch nicht. Wenn du einen findest wird er nicht laufen. PS1-Emulatoren gibt es aber für PS2 ist di Technik noch nicht weit genug. Aber das kommt noch
Member: redmercury2006
redmercury2006 Apr 10, 2005 at 23:02:05 (UTC)
Goto Top
nunja.... wenn die technik soweit sein wird, wirds auch schon die PS3 geben... obs sinnig ist... ich weiß nicht. für die meisten ist der emulator doch nur mittel zum zweck, gesaugte isos zu zocken... :-$
Mitglied: 10470
10470 Apr 11, 2005 at 04:31:14 (UTC)
Goto Top
Ich finde Emulatoren eigendlich ganz geil. Oder hat jemand von euch Lust neben seinem Fernseher 10 Konsolen stehen zu haben.
Member: redmercury2006
redmercury2006 Apr 11, 2005 at 07:28:03 (UTC)
Goto Top
so schauts hier aus.... N64, XBox und versteckt im Schrank MegaDrive und SNES... ;D
Mitglied: 16568
16568 Nov 22, 2005 at 13:59:20 (UTC)
Goto Top
LOL...

Was macht man aber, wenn man das Spiel WIRKLICH im Original vor sich liegen hat, nur die PS nimmt die CD ned?

Logisch, Emu...

Gibbet nichts geileres, als aufn Flohmarkt, und die CD's vonner 1er für lau zu kaufen...

Hatte bisher noch nie Probleme!
Mitglied: 23442
23442 Feb 17, 2006 at 14:25:00 (UTC)
Goto Top
dann poste doch bitte mal den link zu dem emu (bzw. den namen!!!!)
danke!!!!
Member: Lord-Nicon
Lord-Nicon Apr 18, 2007 at 23:38:52 (UTC)
Goto Top
Tach!

Mittlerweile gibt es den Pcsx-Emulator für PS2 Games! http://www.pcsx2.net/
Was ich dazu sagen kann ist: Es funktioniert und das recht gut!

Auf der Seite findet man auch einen Guide zur Installation und Einstellung der nötigen Plug-Ins!
Allerdings benötigt man ein "original" PS2-BIOS! (wer sich jetzt auf die Suche im Internet nach einem macht, wird sicherlich irgendwo fündig, aber es ist definitiv illegal und dient sicherlich nicht dem eigentlichen Sinn und Zweck!!!)

Viel Spaß damit, greetz Nicon
Member: asgorahth
asgorahth Apr 08, 2009 at 12:36:13 (UTC)
Goto Top
muss mich auch mal einklinken auch wenn es sehr spät ist!
ich persönlich habe viele ps2 spiele hier und meine ps2 meinte den geist aufzugeben und die ps3 spielt ja keine ps2 spiele mehr ab jetzt ist die frage, kann ich meine vorhanden ps2 spiele auf dem pc speichern und das iso davon einfach abspielen?
oder langt es auch wenn ich einfach das spiel reinknalle
und nun das wichitigste was ist mit dieser bios datei gemeint?