84331
Goto Top

PS3 und mediatomb

Hallo ich hoffe hier gibts jemanden der sich auch schonmal mit dem Thema PS3 und UPnP Server auseinander gesetzt hat.

Nun zu meinem Problem ich möchte gerne übers Netzwerk Filme streamen auf meine PS3 und zwar mit einem mediatomb UPnP Server,
so weit so gut meine Filme sind .mpg Format, komisches Format ich weis aber Cutterman gibt sie so aus. Anfangs gings einwandfrei dieses Format mit der PS3 wiederzugeben.
Doch nach gewisser Zeit gings plötzlich nicht mehr ich hab weder die PS3 upgedatet noch an mediatomb was verändert.
Naja dann hab ich versucht den Videoclip in AVI umzuwandeln funktionierte nicht auf der PS3 dann MPEG-PS ging nicht dann MPEG-TS funktionierte auch nicht.
dabei müsste die Playstation alle diese Formate abspielen nur komischerweise tut sie es nicht.

Vielleicht weis jemand Rat?
Danke schonmal im voraus fürs lesen...

Content-Key: 143591

Url: https://administrator.de/contentid/143591

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 52290
52290 May 27, 2010 at 07:11:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Lu2235,

ich benutze einen anderen Streaming Server und bin damit sehr zufrieden.
Kannst ja mal ausprobieren.

http://otmanix.de/2009/04/19/java-ps3-media-server-fuer-dummies-zusamme ...

MfG
-ch-ru-
Mitglied: 84331
84331 May 27, 2010 at 11:35:58 (UTC)
Goto Top
danke für die Antwort habs probiert 5 Minuten lief alles ohne jedes Umwandeln