Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PSexec msi Installation

Mitglied: GuruG2

GuruG2 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2012, aktualisiert 19:50 Uhr, 3988 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe Serveur 2008 32 bit augesest und nur Update gemacht Computername Serv02
Habe Windows 7 Ult. 64 bit Comutername : Predator-3610
\\PREDATOR-G3610\Test\ ist frei geben.

Hallo zsammen,

Will vom Windows 7 Ult. 7 34 bit mit Computername : Predator-G3610 auf meinem Serveur 2008 (nur Update vorhanden) Computername : Serv02.

Ziel ist es von meinem Windows 7 Ult. 7 34 mein msi Datei auf dem Serveur 2008 (Serv02) zu installieren.

Als mein psexec Befehl ist :

C:\PStool\psexec.exe \\Serv02 -u Administrator -p 123$Thg$45678 -i msiexec.ese /i "\\PREDATOR-G3610\Test\7-Zip_x86.msi" /qn

Nach ausfühurng des Batch datei gibt er mir folgende Fehlermeldung :

PsExec could not start msiexec.ese on Serv02:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Kann mir jemande mir auf die Sprünge helfen ?

Gruss

und

grosse Dankeschoen
Mitglied: 106009
21.04.2012 um 17:57 Uhr
Hi,

Zitat von GuruG2:
PsExec could not start msiexec.ese on Serv02:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Kann mir jemande mir auf die Sprünge helfen ?

Versuch's doch mal mit dem richtigen Dateinamen. Normalerweise kann man eine .ese nicht starten.

Und was hat dein Problem mit Linux & Unix zu tun?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: GuruG2
21.04.2012 um 18:08 Uhr
Habs Korigiert auf.exe war schreibfehler im Bat. Nei kein Linux und kein Unix Betriebssystem. Windows 7 und Serveur 2008
Bitte warten ..
Mitglied: 106009
21.04.2012 um 18:14 Uhr
kein Linux und kein Unix Betriebssystem. Windows 7 und Serveur 2008

Dann schieb ihn bitte auch in den Bereich, in den er gehört.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
21.04.2012 um 19:51 Uhr
Dann schieb ihn bitte auch in den Bereich, in den er gehört.
Done.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
21.04.2012 um 21:23 Uhr
moin,

ich hab ja keine Ahnung....was ein Serveur 2008 (nur Update vorhanden) ist

C:\PStool\psexec.exe \\Serv02 -u Administrator -p 123$Thg$45678 -i msiexec.ese /i "\\PREDATOR-G3610\Test\7-Zip_x86.msi" /qn
aber das dazu

• der Adminaccount aktiv
  • der predingens eine Freigabe Test
  • und die eula vom Psexec abgenickt

und xxx anders abgenickt werden müßte....

Ps: 123$Thg$45678 und das posten davon hier zeugt ja nicht von viel krea<i>tief<II>ität....

N8
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Automatische Software Installation .MSI
gelöst Frage von Hendrik2586Windows Server8 Kommentare

Hello nochmal @ all! Ihr seit langsam sicher schon alle genervt von mir aber ich habe da ein weiteres ...

Windows Installation
MSI Installation von Adobe Reader DC
gelöst Frage von AlternativendeWindows Installation3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eben versucht den Adobe Reader DC in unserem Unternehmen zur Verteilung vorzubereiten, also exe geladen, ...

Windows Tools
Problem mit Psexec
gelöst Frage von pandemo69Windows Tools11 Kommentare

Werte Experten. Mit Psexec versuche ich, eine Batch-Datei auf einem Remote-PC im Netzwerk zu starten. Diese Batch-Datei soll lediglich ...

Windows Server

TeamViewer 11 MSI Installation schlägt fehl

Frage von Ghost108Windows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, versuche gerade krampfhaft den Teamviewer 11 zu deinstallieren. Erhalte daraufhin folgende Fehlermeldung: Auch die Neuinstallation von Teamviewer ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 16 MinutenHumor (lol)

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 12 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 13 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 16 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...