airbastl
Goto Top

Pskill task scheduler w2k8 R2

Moin Moin, vlt. hat jemand von euch schon einmal das Problem gehabt und ist zu einer Lösung gekommen.

Auf einem Windows Server 2008 R2 läuft ein Task der eine Batchdatei starten und auf einem Client Prozesse beenden soll.
Das mache ich mittels pskill, welcher auch funktioniert wenn ich die Datei manuell starte. Jedoch leider nicht wenn sie von dem Task selbst gestartet wird.

Alle Geräte befinden sich innerhalb einer Domaine, gestartet wird der Task durch einen Domainenadministrator.


Ich hoffe jemand hat brauchbare Ideen.

Content-Key: 238600

Url: https://administrator.de/contentid/238600

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Airbastl
Airbastl May 20, 2014 at 07:08:51 (UTC)
Goto Top
Für alle die, die das gleiche Problem haben, ich habe es jetzt mittels taskkill gelöst.
Keine Ahnung warum pskill dass nicht auf die Reihe bekommt.