derskizz
Goto Top

PSOs greifen nicht

Hallo zusammen,

ich versuche gerade PSOs einzurichten. Dazu habe ich es einmal manuell versucht und nun auch mit dem Tool
Fine Grain Password Policy Tool 1.0 (2300.0) RTM
Allerdings werden die Einstellungen nicht angenommen.

Die Kennwortmindestdauer bleibt bei jedem User und in jeder Gruppe immer auf 42 Tagen.

Was mache ich falsch?

Content-Key: 124555

Url: https://administrator.de/contentid/124555

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 09, 2009 at 19:22:00 (UTC)
Goto Top
Bist Du Dir über die Grundvoraussetzungen bewusst? Hast Du eine 2008 Domäne im 2008er native Modus?
Nach welcher Anleitung bist Du wie vorgegangen? Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, da wir neben 2008er auch noch 2003er DCs haben.
Member: derskizZ
derskizZ Sep 10, 2009 at 07:58:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

es funktioniert doch alles. Beim Loginscript wurde mir nur immer das falsche angezeigt, wo wir schon beim nächsten Problem wären.

Irgendwie sollte angezeigt werden, dass das Passwort bald abläuft. Es werden aber immer nur die Dinge aus den Gruppenrichtlinien genommen und nicht aus dem PSO.

Wie kann ich das anzeigen lassen?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 10, 2009 at 15:27:16 (UTC)
Goto Top
Bevor ich antworte, bist erstmal Du dran mit Rückfragen beantworten. Wie gesagt, ich kann das auch nicht einfach nachschlagen.