berlinger
Goto Top

PSPing und For-Schleife

Hallo Zusammen

versuche gerade eine For-Schleife zu basteln, welche mit bei PSPing nur den Wert von Average ausgibt...

Mein Befehlt:
FOR /F "tokens=3" %%a IN ('C:\Users\pb_000\Desktop\PSTools\Psping.exe -b -l 4096 -n 15000 192.168.79.5:8080 ^| FIND /i "Average"') DO ECHO %%a

schreibt mir zwar den Wert raus, aber davor noch ein 100% welches bei "normaler Ausgabe" eine Linie darüber steht...

was mache ich falsch?

danke für die Hilfe und LG

Content-Key: 264436

Url: https://administrator.de/contentid/264436

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Feb 25, 2015 at 06:36:53 (UTC)
Goto Top
Moin berlinger,

Mit dem Analyseschlüsselwort SKIP überspingst Du die angegebenen Zeilen in der Ausgabe der FORschleife.
Zu lesen im For Tutorial.

Bitte Codetags benutzen.

Gruß Phil
Member: berlinger
berlinger Feb 25, 2015 at 07:56:02 (UTC)
Goto Top
Hi Phil

danke für Deine Antwort... mit Skip habe ich es auch schon vesucht, das blöde Teil skipt die 100% einfach nicht...
Member: pieh-ejdsch
Solution pieh-ejdsch Feb 25, 2015, updated at Mar 06, 2015 at 15:21:35 (UTC)
Goto Top
Es scheint die Ausgabe von "100%" wird von der FORschleife NICHT bearbeitet, sonst würde dieser Teil von FIND exkludiert werden. Ist nur ein Optischer Mangel!
Die Abarbeitung der FORschleife wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Leite ein Handle ins Nirwana und die übrigen Handles dublizierst Du zu dem einen hin:
Befehl 2>nul 3>&2 4>&2 5>&2 6>&2 7>&2 8>&2 9>&2  | filter
Oder PSPING kann die Ausgabe per Option unterdrücken.

Gruß Phil
Member: berlinger
berlinger Mar 06, 2015 at 15:22:30 (UTC)
Goto Top
Danke an Euch alle... mit den einzelnen Ideen läuft es nun so wie ich es gerne hätte face-smile

werde in den nächsten Tagen mal mein Bastel hochladen...

LG