david84
Goto Top

PST importiert - Ordnerstruktur vorhanden, aber leer!

Hallo Leute,

ich hab für nen Mitarbeiter nen PC neu aufgesetzt (WinXP). Die alten E-Mails habe ich gesichert, indem ich die .pst (Outlook 2003) im Netz und auf CD gesichert habe. Nun wollte ich die Mails wieder importieren aber es ergab sich folgender Fehler:

- Die .pst auf der CD konnte ich nicht importieren, Zitat: "Dieser Ordner ist keine .pst-Datei."

- Die .pst im Netz konnte ich importieren, jedoch hat sie mir nur die Ordnerstruktur wiederhergestellt, nicht die Inhalte. D.h. ich habe jetzt die alten Ordner wieder inklusive Unterordner, aber mir fehlen die Inhalte. Der entsprechende Anwender ist recht sauer...

Hat jemand ne Idee bzw. kennt ne Recovery-Software für solche Fälle?

Content-Key: 39591

Url: https://administrator.de/contentid/39591

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 07, 2006 at 14:43:09 (UTC)
Goto Top
ist SP2 für office installiert?
Mitglied: 26705
26705 Sep 07, 2006 at 14:43:21 (UTC)
Goto Top
Nur kurz zum Thema .pst-Datei und CD:

Outlook verlangt Schreibzugriff auf die .pst-Dateien, direkt von CD kann man sie nicht öffnen...

PS: Hast Du wieder Outlook 2003 installiert?
Member: david84
david84 Sep 07, 2006 at 14:46:41 (UTC)
Goto Top
SP2 für Office ist installiert!

Die .pst hab ich danach zurückkopiert auf Festplatte... Dann lässt sie sich trotzdem nicht öffnen!

Ja, ich habe die gleiche Outlook 2003 Version wieder neu installiert.

Freue mich auf weitere Antworten und schonmal Danke!
Member: geTuemII
geTuemII Sep 07, 2006 at 15:11:23 (UTC)
Goto Top
Und du hast auch den Schreibschutz entfernt bzw die Sicherheitseinstellungen angepasst, nachdem du sie von CD zurück auf die Platte kopiert hast?

geTuemII
Member: Biber
Biber Sep 07, 2006 at 15:15:25 (UTC)
Goto Top
Und du hast auch den Schreibschutz entfernt, nachdem du sie von CD zurück auf die Platte kopiert hast?
Ich wäre sauer, wenn Du mich so etwas öffentlich fragen würdest.. face-wink
Member: david84
david84 Sep 08, 2006 at 07:26:56 (UTC)
Goto Top
Natürlich! Aber ich bin nicht beleidigt face-smile