Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst PST OPS import in Thunderbird ohne Outlook

Mitglied: Verrafft

Verrafft (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2011 um 19:56 Uhr, 7604 Aufrufe, 4 Kommentare

Es sind nur noch die PST und die OPS vorhanden! Kein Outlook mehr. Wie können die Inhalte ausgelesen werden ohne grossartig PSTreader oder Outlook zu kaufen um sie dann in Thunderbird zu importieren?

Es sind nur noch die PST und die OPS vorhanden! Kein Outlook mehr. Wie können die Inhalte ausgelesen werden ohne grossartig PSTreader oder Outlook zu kaufen, um sie dann in Thunderbird zu importieren? Alle anderen Daten sind verloren gegangen und es gibt kein Outlook in der Nähe.

Also ich bräuchte ein Tipp wie ich beide Dateien auslesen kann und das möglichst kostengünstig.
Mitglied: 90776
15.05.2011 um 20:19 Uhr
Du erwartest ohne Begrüssung und Gruss und ohne 2min Google arbeit hilfe?

http://office.microsoft.com/en-us/try
schon mal so was gesehen?
Bitte warten ..
15.05.2011 um 20:42 Uhr
ja grundsätzlich möchte ich mich für meine fromlosigkeit entschuldigen..... bin etwas im stress

Hallo jungs....

leider hab ich in der hecktig auch verpielt zu schreiben das mir natürlich das testpacket aufgefallen ist, allerdings habe ich gehört das hierzu ein vollständige regstrierung notwendig ist, was ich eigentlich nicht will, und ich habe mich gefragt ob es probs mit dem bereits installiert home office gibt.

vielen dank und nochmal sorry für mein hingehauenes post....

mfg

verrafft
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
15.05.2011 um 21:14 Uhr
schon gut, aber ein hallo und gruss sind ja schnell geschrieben

Das einzige was du brauchst ist ein Windows Live / Hotmail Account, danach kannst du dir alle testversionen kostenlos herunterladen
lange registrierung ist nicht nötig

Welches Windows setzt du ein?
Welches Office setzt du ein?

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
16.05.2011 um 20:41 Uhr
pst ops kamen aus outlook 2003..... pst kein ding nachdem ich dein rat mit windows live befolgt habe..... ops war tricky....... scheitn nicht in 2010 einfügbar zu sein....... habe die daten dann anderes rangeschafft.

nochmal danke und viel spass....

mfg

verrafft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

PST Import Probleme - Outlook 2013 Exchange 2016

Frage von HenereExchange Server4 Kommentare

Servus zusammen, ich versuche ältere PSTs in mein Postfach zu importieren. Jedoch habe ich eine merkwürdige Meldung: "Die maximale ...

Exchange Server

PST-Import in Exchange 2013 funktioniert nicht

Frage von FirewireExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, mir bereitet gerade folg. Problem Kopfzerbrechen: Es geht um den Umstieg einer kleinen Firma mit 10 Postfächern ...

Outlook & Mail

Wie lange dauert das Updating nach Import einer PST Datei in Outlook 2010 und 2013

gelöst Frage von winIT3264Outlook & Mail8 Kommentare

Hallo, wir haben einige PST's gesichert, den Exchange Server gewechselt und die PST's nun in Outlook wieder eingespielt. Komplett ...

Exchange Server

Exchange 2013 - Import PST - OWA zeigt keine Emails

Frage von thomas-99Exchange Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Exchange Server zum Testen, den ich mit einer PST gefüttert habe (Export aus ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing19 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...