Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PST Ordner ist da - aber in Outlook werden keine MAIls angezeigt!

Mitglied: fabio84

fabio84 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2006, aktualisiert 08.09.2006, 16799 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi Leute, also ich hab grad einen rechner neu aufgesetzt hier in der firma.
Meine Vorgehensweise

es handelt sich um einen Rechner ohne Domäne, lokals Profil, Office XP (2002) sp3.

Um alle Emails zu sichern habe ich mir gedacht - sicherst einfach mal den pst. ORdner. Hab ich dann auch gemacht. Beim wieder einspielen bin ich folgendermaßen vorgagen.

Datendateiverwaltung archive.pst und oultlook.pst(32MB) hinzugefügt.
Emailkonto -standartkonto verändert.
dann outlook.pst , welches neu angelegt wurde gelöscht.

Resultat müsste doch eigentlich sein, dass beim neustart von Outlook alle meine Emails wieder da sind oder ?
Zu erwähnen ist noch, dass der Benutzer , die Emails nicht im Posteingang abgelegt hatte sondern in seperaten Ordnern , die er selbst manuell angelegt hatte.
Teilweise wurden die Emails durch Regeln in die jeweiligen Ordner verschoben, teilweise aber auch manuell..

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter.. habe eine 32MB große PST aber keine Emails .. bis Montag muss das laufen!

big help..

a) was kann ich tun um alle angelegten Ordner und die darin enthaltenen Emails zu bekommen!
b) Wie sichere ich Nachrichtenregeln & sonstige Einstellungen in Outlook XP ?

DANKE
Mitglied: 26705
18.03.2006 um 23:29 Uhr
Gbt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Starten von Outlook?
Oder beim Zugreifen auf die .pst-Dateien?
Bitte warten ..
Mitglied: fabio84
18.03.2006 um 23:30 Uhr
Nein es gibt keine Fehlermeldung
aber die emails sind nicht da... und es gibt auch keine Ordner , die angzeigt werden.
logischerweise wurden die Email Einstellung (pop server etc.) nicht importiert.. das war mir klar.. aber dass die emails weg sind...
hat das was damit zu tun, dass der USER Ordner angelegt hatte ?
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
18.03.2006 um 23:30 Uhr
Wie hast du denn eingefügt?

Am besten vorher über Datei exportieren (Format pst) dann den Root wählen und die Unterordner anmarkern.

Später die Datei wieder über Datei importieren in das Outlook bringen, dann sollten die Mails alle wieder erscheinen.
Bitte warten ..
Mitglied: fabio84
18.03.2006 um 23:34 Uhr
OK ich habs.. is wohl sehr spät.. heute

ich bin echt ein depp...
also in der Outlookleiste waren keine ORdner vorhanden!
und der Ordnerliste ... also da sind alle mails.. ich hätte grad die Ansicht verändern sollen.
PErfekt
;)

Rettung ;)

ok wie kann ich schnellstmöglich Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
18.03.2006 um 23:43 Uhr
Mach mal folgendes, schließe vorher Outlook (vorher alle zusätzlichen geladenen PST´s entladen/trennen) lösche alle Datendateien auf die Outlook Zugriff hat (Natürlich nicht deine BackUP´s )

Füge deine PST´s wieder in die Benutzerverzeichnisse ein . . . . . \Dokumente und Einstellungen\C1 Ebene\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Starte Outlook, wenn er meckert - wo sind die PST´s - gebe den Pfad oben zu den PST-Dateine an.


. . . na ja zu spät gewesen
Bitte warten ..
Mitglied: 26705
18.03.2006 um 23:44 Uhr
Das Thema Konten unter 2002 exportieren gab es hier schon mal, da wurde dieser Link vorgeschlagen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#7

Ich hoffe, er hilft Dir.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
18.03.2006 um 23:45 Uhr
ok wie kann ich schnellstmöglich
Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?



Hmm, wenn du von sichern redest musst du aufs "alte" Outlook ja noch ran kommen.
Dann sollte dir der Link weiter helfen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#6
Bitte warten ..
Mitglied: david84
08.09.2006 um 09:39 Uhr
Leider nein... das alte Outlook ist schon plattgemacht. Der PC wurde neu aufgesetzt!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

IMAP im Outlook - Ordner werden auf englisch angezeigt

Frage von MarkowitschOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo liebe ITler, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail Konto per IMAP im Outlook 2007 einrichte werden ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - Exchange 2010 - Gelöschte Mails werden nicht im Gelöschte Objekte Ordner angezeigt

Frage von jojo0411Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Leute, Ein ganz simples Problem für das ich keine Lösung finde: Ich habe einen User der das Problem ...

Outlook & Mail

Outlook Archivierung in PST archiviert immer nur eine Mail

Frage von lasterOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2003 (aktuelles SP). Wenn ich manuell die Mails eines Ordners archiviere (z.B. alle ...

Sonstige Systeme

Zarafa-Mail in pst migrieren

gelöst Frage von DocuSnap-DudeSonstige Systeme9 Kommentare

Guten Morgen, ein Kunde von mir hat einen seit einiger Zeit ungenutzten Zarafa-Dienst auf seinem Synlogy-NAS. Dort allerdings noch ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 59 MinutenAusbildung

Sind ja nur Steuergelder

Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic21 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...