waterstorm
Goto Top

psybnc - mehrere bncs

mehrere psybncs

ich habe mir auf einem windows pc psybnc installiert und er tut auch (zumindest 1 bnc)
nur würde ich gerne wissen wie man mehrere bncs einrichtet und benutz ... ich habs nich geschafft face-sad
hoffe jemand kann helfen!
schonmal im voraus danke ;)

Content-Key: 5666

Url: https://administrator.de/contentid/5666

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Jan 16, 2005 at 06:31:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

http://www.psybnc.info/help.html

Ich kenne psybnc nicht, aber wahrscheinlich mußt Du vhosts einrichten und für jeden dieser vhosts einen unterschiedlichen port angeben.

Grüße,
fritzo
Member: waterstorm
waterstorm Jan 16, 2005 at 11:20:49 (UTC)
Goto Top
danke
aber auf der seite war ich auch schon aber da steht nichts von wegen 2 bncs.
Das mit dem VHost hab ich versucht aber der ging bei mir nich....
kann mir jemand weiterhelfen?
Member: fritzo
fritzo Jan 16, 2005 at 17:12:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

nutz mal die Suchfunktion des Forums:

zB
psyBNC aufem Root

Du könntest den entsprechenden Usern auch kurz ne Mail schreiben und Dich mit ihnen austauschen. Ich kenne das Produkt leider nicht.

Grüße,
fritzo
Member: fritzo
fritzo Jan 16, 2005 at 17:16:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

hier ist eine Anleitung: http://www.jestrix.net/tuts/psy.html

Grüße,
fritzo
Member: waterstorm
waterstorm Jan 16, 2005 at 21:27:54 (UTC)
Goto Top
danke
nur ich hab den forum-beitrag schon gelesen nur ich hab das versucht ich habs nich ganz hinbekommen.
der link is echt super!!!! (supi erklärung) nur leider hab ich nur die win version face-sad und da geht das mit dem vhost anderst und ich check das nich ganz
kann mir jemand weiterhelfen (oder hast du nochmal n link ;) )?
wäre sehr dankbar


mfg waterstorm