47739
Goto Top

Published Applications

Hallo,

ich suche eine Softwarelösung zum veröffenlichen von Anwendungen. Hier gibt es die Produkte von Citrix, meine Frage ist, ob es alternativen hierzu gibt, die auch preisgünstiger sind.

Kennt jemand eine Lösung, mit denen man Programme, die auf einem Windows Server 2003 installiert sind, den Usern veröffentlichen kann? Gibt es hier auch Lösungen von Microsoft? Remote Desktop soll nicht verwendet werden.

Content-Key: 60468

Url: https://administrator.de/contentid/60468

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Jun 03, 2007 at 19:42:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also wenn du den Windows Terminalservice nicht willst und den Citrix auch nicht, fällt mir noch 2x ein: http://www.2x.com/applicationserver/

(Habe damit allerdings selbst keine Erfahrung, kenne es nur von der Beschreibung her)

Gruß,
Schorsch
Mitglied: 47739
47739 Jun 03, 2007 at 22:33:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Windows Terminalservice würde ich schon verwenden aber leider kann ich damit nur den kompletten Desktop veröffentlichen.
Die vorgeschlagene Lösung schaue ich mir gleich mal an.