boobee
Goto Top

Warum ist der Punkt - Konten verwalten - in den Vista Benutzerkonten bei mir leer?

Ich bin ADMIN meines Rechners. Nun möchte ich Benutzerkonten editieren, löschen etc. Dazu gehe ich in die "Systemsteuerung", klicke auf "Benutzerkonten" und gehe dann über "Anderes Konto verwalten". Dort sind aber keine Benutzernamen zu sehen. Warum?

03d9a482f86f2a71561506154efea13f-konten_verwalten

Wenn ich über "Computer", "Verwalten" und über "Lokale Benutzer und Gruppen" gehe, sind alle 6 User sichtbar.

Wer kann helfen? Was kann ich vielleicht zurücksetzen, etc.?

Gruß

Sven

Content-Key: 98050

Url: https://administrator.de/contentid/98050

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Admin666
Admin666 Sep 29, 2008 at 11:17:42 (UTC)
Goto Top
Melde dich als lokaler Admin an und schau ob es dann auch nicht angezeigt wird.
VG