nilstk
Goto Top

putty pts wechseln

Hallo,

ich hab ein vermutlich seltenes Problem.
Habe gerade Gentoo per Remote SSH Session installiert. Die Installation dauert ja leider besonders lange und so habe ich in Windows auf eine USB Festplatte zugreifen wollen. Das endete mit einem Bluescreen und Neustart unter XP.

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die ganze Installation abgebrochen wäre - wußte nicht das ich nohup benutzt habe, aber nach top rattet die Installation fröhlich weiter.
Wenn ich den SSH Server ansehe, müsste die session pts/0 sogar noch existieren, welche ich mit Putty erstellt habe (kann mich auch irren).

Falls aber ja, wie kann ich in putty auf diese - eigentlich verlorene Session - wieder zugreifen, so dass ich wieder den Installationsbildschirm sehe?

Content-Key: 40236

Url: https://administrator.de/contentid/40236

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr