jiop92
Goto Top

Wie kann ich .pyd Dateien öffnen ?

Hallo,

langsam verzweifle ich..
Undzwar möchte ich eine .pyd datei öffnen. Habe auch schon Google gefragt, dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, das es etwas mit Phyton zutun hat.
Leider kenn ich mich so garnicht mit Phyton aus.
Also wie kann ich denn diese .pyd Datei öffnen? Also ich möchte gerne den Inhalt der Datei lesen können, im Editor/Notepad/Java-Editor kommen nur Hieroglyphen dabei raus.

Vielen Dank und schönen Freitag noch face-wink

Content-Key: 234551

Url: https://administrator.de/contentid/234551

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: sk-it83
Solution sk-it83 Apr 04, 2014, updated at Feb 25, 2015 at 08:55:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

dann solltest du aber googlen üben.

Ein .pyd file ist in etwa sowas wie eine dll datei und wird aus einem Phyton Compiler raus erzeugt.

Du kannst sie nicht öffnen...

http://pyd.dsource.org/

VG
Member: ITvortex
ITvortex Apr 04, 2014 at 12:24:02 (UTC)
Goto Top
Phyton wäre dann .py

Close Enough face-smile