member31
Goto Top

Qmail bestimmte Domains weiterleiten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei Strato besitze ich derzeit 3 Server auf einem dieser Server ist meine Firmendomain und auch weitere Kunden mit Ihren Domains angelegt. Mein Postfach ist allerdings nicht auf diesem Server sondern bei einem Hosted Exchange Provider. Alle Kunden die auf diesem Server liegen können mich per Email nicht mehr erreichen, da logischerweise qmail mein Postfach auf dem Server nicht findet, wie und wo kann ich in qmail die Einstellung so verändern das qmail weiß das mein Postfach bei Provider XY liegt?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar face-smile

Gruß member31

Content-Key: 72739

Url: https://administrator.de/contentid/72739

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: member31
member31 Nov 05, 2007 at 14:19:02 (UTC)
Goto Top
Lösung: Einfach unter Plesk auf "Domains -> DOMAINNAME -> Mail -> Disable"