puerto
Goto Top

QNAP iSCSI kann nicht verbinden

Im Web-Interface erscheint "Daten werden geladen, bitte warten"

Es gab 4 iSCSI-Ziele auf meinem QNAP. Eins wurde überflüssig und habe ich gelöscht.
Im Web-Inferface kommt nun, wenn ich mir die restlichen vorhanden Ziele anzeigen lassen will, nur die Meldung: Daten werden geladen, bitte warten.
Ich kann auch nicht mehr von einem anderen Rechner auf die 3 Ziele zugreifen.
Das gelöschte Ziel war sehr groß (2 TB). Muss ich auf irgendwas warten? Wie komme ich an die 3 restlichen Ziele ran?
Darf ich das QNAP einfach neustarten? Oder organisiert er sich im Hintergrund neu und ich würde beim Neustart was kaputt machen?
Der Zustand ist nun seit 12 Stunden so. Es ist ein QNAP419.

Danke für Hinweise!

Content-Key: 174314

Url: https://administrator.de/contentid/174314

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BitmeIO101
BitmeIO101 Oct 10, 2011 at 13:32:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lies Dir mal den Text in dem gelben Kästchen mit dem roten Ausrufezeichen durch. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung:

http://www.qnap.com/de/pro_application.asp?ap_id=141

Gruss, Sascha
Member: puerto
puerto Oct 12, 2011 at 16:12:10 (UTC)
Goto Top
Nach 48 Stunden war alles wieder beim alten face-smile