Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Qooxdoo Remote Request Failed (undefined)

Mitglied: bakero3010

bakero3010 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2010 um 14:13 Uhr, 4452 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,
ich habe heute Morgen mal begonnen mich in Qooxdoo einzufinden doch ich bekomme einfach keinen remote request auf die Reihe... Nachdem ich mich nun also schon halb ins Krankenhaus gegooglet habe hoffe ich das mir hier (mal wieder) eine Antwort finde/bekomme...

Also dann...

meine Qooxdoo Version : 0.8.3
mein OS : Ubuntu 9.10

mein Code :

01.
var lbl_usr = new qx.ui.basic.Label("Benutzername"); 
02.
var tf_usr = new qx.ui.form.TextField(); 
03.
var lbl_pass = new qx.ui.basic.Label("Passwort"); 
04.
var pf_pass = new qx.ui.form.PasswordField();	 
05.
var btn_login = new qx.ui.form.Button("->..."); 
06.
 
07.
var doc = this.getRoot(); 
08.
 
09.
doc.add(lbl_usr,   { left: 100 ,top: 50  } ); 
10.
doc.add(tf_usr,    { left: 190 ,top: 50  } );	 
11.
doc.add(lbl_pass,  { left: 100 ,top: 80  } ); 
12.
doc.add(pf_pass,   { left: 190 ,top: 80  } ); 
13.
doc.add(btn_login, { left: 170 ,top: 110 } ); 
14.
 
15.
btn_login.addListener("execute", function(e) { 
16.
      	if( !tf_usr.getValue() || !pf_pass.getValue() ) { 
17.
      		alert("Bitte vollständig füllen"); 
18.
19.
        else { 
20.
        	 
21.
        	var req = new qx.io.remote.Request("http://localhost/index.php", "GET", "text/plain"); 
22.
        	 
23.
        	req.addListener("failed", function(e,f) { 
24.
        		//alert(e.getContent()); 
25.
        		alert(e + " " + f ); 
26.
        	});	 
27.
        	req.addListener("completed", function(e) { 
28.
        		alert(e.getContent()); 
29.
        	}); 
30.
        	req.send(); 
31.
        	alert("Else ende..."); 
32.
33.
       
34.
	}); 
35.
36.
37.
});
Code der index.php
01.
<?php 
02.
 
03.
echo "hallo" 
04.
 
05.
?>

wenn ich diesen also nun ausführe(sprich auf den Button drücke) springt komischerweise der "failed" Listener an.

Das Alert dessen gibt aus : "qx.io.remote.Response[33] undefined"

Apache Access Log sagt: [04/Jan/2010:14:04:47 +0100] "OPTIONS /index.php?nocache=1262610287101 HTTP/1.1" 200 309 //kommt mir auch komisch vor !!!!

Wo liegt dort der Fehler oder was muss ich beachten ?

Besten dank schonmal im Vorraus!!

gruß Bakero
Mitglied: bakero3010
05.01.2010 um 10:22 Uhr
Soo nach langen fummeln hats nun endlich geklappt ... ich weiß zwar leider nicht warum aber wenn man die Request Methode in POST ändert dann ein ./generate.py build abfeuert und das erstellte Verzeichnis("build") über einen Webserver aufruft funktioniert das ganze(bei mir) bestens

PS: hab auch noch auf Version 1.0 aktualisiert. Mit der 0.8.3 ists aber der gleiche weg ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Bad Request
Frage von HacktoxXApache Server6 Kommentare

Guten Tag, habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich über http auf meine Website zugreifen will, einen ...

Webentwicklung
Problem mit SOAP request und response
Frage von MarcoBornWebentwicklung

Hallo Forum, ich nutze VB.-NET in SharpDevelop, um meinen ersten SOAP client zu entwickeln. Ich habe in SharpD eine ...

Windows 7

Internetseiten deaktiveren (DNS Requests)

Frage von 97561Windows 76 Kommentare

Moin zusammen, wir müssen folgendes erreichen: a) DNS Requests und Internetseiten komplett deaktiveren b) ein Mailprogramm soll erlaubt sein, ...

Windows Netzwerk

Ursprung von ARP-Requests

gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk12 Kommentare

Hallo liebes Forum, mein Server (Windows 2012) sendet regelmäßig ARP-Requests. Er fragt nach einer IP-Adresse, die zu einem ehemaligen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...