platin
Goto Top

Quadro FX 3800 mit Vista x64 produziert Fehler

Hallo liebe Gemeinde,


ich habe ein Problem.

Bei meiner Dell Precision, stürzt permanent die Grafikkarte ab, wenn ich mit Maya render.

Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 3800
OS: Windows Vista Ultimate x64


Ich habe inzwischen schon alle Treiber durch... Nun bin ich am Ende mit meinem Latein.

Woran kann es liegen, dass ich permanent die Fehlermeldungen bekomme: "Grafiktreiber wurde nach einem schwerwiegenden Probelm wiederhergestellt." oder. "OpenGL Error 0x0000"


Ich würde mich über Beiträge und Lösungen freuen.


Viele Grüße aus dem dunklen Braunschweig


Sebastian

Content-Key: 135491

Url: https://administrator.de/contentid/135491

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: tmystr
tmystr Feb 09, 2010 at 06:45:54 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

vielleicht könnte dir das weiterhelfen : http://www.nvidia.de/object/product_quadro_fx_3800_de.html

oder vielleicht der Treiber : http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-179522-treiber-nV ...


Habe leider keine Ahnunhg wo das Problem liegen kann.

Hoffentlich liest einer den Post der die Graka auch besitzt....


Was vielleicht nochmal gut wäre das du die Hardware deines Computer einmal auflistest.

lg
tmystr
Member: affabanana
affabanana Feb 09, 2010 at 10:00:21 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen

Haste bey MAYA auch alle patches und Hotfixe installiert??

Haste mal bei http://www.dell.de nach deiner Precision nach treibern gesucht.

Vielleicht gibts da ein Grafik BIOS update.
FX3500 hat mal eins

Sonst haste ja noch Support bei DELL.

Oder haste die Karte nicht mit der Precision geordert??

Gruass affabanana
Member: platin
platin Mar 24, 2010 at 07:18:12 (UTC)
Goto Top
Der Tausch der Grafikkarte behob die permanenten Abstürze.

Läuft alles super.

Danke für die Hilfe.


Grüße

Sebastian