chris68
Goto Top

Quickinfo in MS Word XP

Ruft man in Word den Befehl öffnen auf und bewegt dann den Mauszeiger auf eine Datei, erscheint nach ca. 1 sec eine Quickinfo zur Datei. Bei mir stand da immer Typ, Änderungsdatum und Größe (wenn anderes unter Eigenschaften, wie z.b. Autor, eingetragen ist, dann auch solche Einträge). Seit kurzem fehlt aber das Änderungsdatum. Lässt sich das irgendwie wieder herstellen? Es dürfte sich dabei um einen Registry-Eintrag handeln, blos weiß ich nicht welchen. Zumindest habe ich sonst diesbezüglich nichts gefunden.
Auch in diversen Knowledge-Bases bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, oder weiß wo man das umstellen kann.
chris68

Content-Key: 49801

Url: https://administrator.de/contentid/49801

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: RibbelRabbel
RibbelRabbel Apr 21, 2008 at 11:32:46 (UTC)
Goto Top