ramses345
Goto Top

Quicktime 7.6 über GPO

Hallo erstmals,

habe es versucht über Computersoftwareinstallation und über User jedoch leider beides vergebens.

wir hatten 7.1 im einsatz jedoch benötigt das itunes 8.x mindestens ein 7.5 Quicktime jedoch kann ich ab 7.1 es nicht über gpo installieren (habe schon versucht es zu aktuallisieren und zum ersetzten) jedesmal kommt die fehlermeldung:

Die clientseitige Erweiterung Softwareinstallation der Gruppenrichtlinien konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie, ob diese Erweiterung bereits früher Fehler verursacht hat.
Die Änderungen an den Softwareinstallationseinstellungen wurden nicht angewendet. Änderungen an der Software konnten nicht übernommen werden. Ein vorheriger Protokolleintrag mit Einzelheiten sollte vorhanden sein. Fehler: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.


ich weiss wirklich nicht mehr weiter was ich tun kann hoffe es kann mir einer von euch helfen bedanke mich im voraus.

lg ramses

Content-Key: 114936

Url: https://administrator.de/contentid/114936

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock