Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

QuickTime Movies in Microsoft - Formate konvertieren

Mitglied: AdminCR

AdminCR (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2005, aktualisiert 26.04.2006, 14280 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

weiss jemand, wie man QuickTime Movies (*.mov) in Microsoft - Formate (*.mgeg, ...) konvertieren kann?
Mitglied: Schmitt.Mathias
12.01.2006 um 07:36 Uhr
Hi, würde mich auch interessieren habe aber bisher noch nichts gefunden! Wenn du was hast kannst mir ja bescheid sagen. Thx.
Bitte warten ..
Mitglied: famby
26.04.2006 um 15:51 Uhr
Mit den RAD Videotools können die Videos convertiert werden.
http://www.radgametools.com/binkhlp2.htm
Was das Programm sonst noch alles kann weiss ich nicht, ich brauche jeweils nur die "Convert a file" , um die Datei nachher im Movie Maker importieren zu können.
Gruss.
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
26.04.2006 um 16:56 Uhr
Hi, danke erstmals! Werd es dann mal probieren sobald ich Zeit habe!
Sage dann bescheid ob es gegeht hat!

CIAO, Gruß

Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
Grafik konvertieren in Mac-OX-Format?!
Frage von EdPi76Grafik3 Kommentare

Hallo Admin-Gemeinde, ich möchte eine Grafikdatei (*.png bzw. *.jpg) in ein Mac-OX-Konformes abspeichern bzw. vielleicht sogar umwandeln. Kennt sich ...

Video & Streaming

Videos in anderes Format konvertieren bzw lediglich die Lautstärke anpassen

Frage von Periculum95Video & Streaming13 Kommentare

Hallo Community, da ich gerne meinen privaten Videobestand in MKV konvertieren möchte, bin ich auf ein Problem gestoßen. Teilweise ...

Microsoft Office

Outlook 2010 - Shortcut anlegen zum Konvertieren einer Mail ins HTML-Format

gelöst Frage von SinzalMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Admins, ich habe eine Frage zu Outlook 2010: Wenn ich auf eine E-Mail im Nur-Text-Format antworte, so ist ...

Apple

M3U Dateien in QuickTime abspielen geht nicht

Frage von 118534Apple4 Kommentare

Hallo, ich versuche m3u Datien im QuickTime Player 7.7.6 abzuspielen. Der Kringel kommt, aber ich kann auf Play drücken ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 6 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...