marcelhu
Goto Top

Quota Management Windows Server 2003 Standard

Leider unterstützt erst R2 die Quota Funktion auf Verzeichnis Ebene.
Nun würden wir aber trotzdem gern unseren Usern ein Verzeichnis freigeben, wo jeder seinen Platz bekommt.
Würdet Ihr sagen, wir sollen auf R2 upgraden (geht das überhaupt) oder doch lieber auf einen Drittanbieter zurück greifen?
Wenn ja, was könnt Ihr dort empfehlen?

Content-Key: 79808

Url: https://administrator.de/contentid/79808

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: stiehl
stiehl 03.02.2008 um 21:31:30 Uhr
Goto Top
auf R2 upgraden geht problemlos, hab ich letztens noch auf 2 Servern gemacht. Einfach zweite CD vom R2 reinschieben, updaten und fertig. Besitz einer dafür gültigen Lizenz vorausgesetzt. Zum Quotenmanagement kann ich wenig sagen, da keine Ahnung :D
Mitglied: MarcelHU
MarcelHU 03.02.2008 um 21:36:51 Uhr
Goto Top
kann man das als upgrade kaufen?