46083
Goto Top

Rückgänigmachen einer Eingabe in Excel

Rückgänig Icon nicht aktiv

Hallo ihr Lieben,

short question.
Ich habe neuerdings in Excel folgendes Problem.
Wenn ich eine Eingabe mache, dann "weigert" sich das Program diese Rückgänig zu machen. Im Fall das ich mich umentscheide.
Also entweder habe ich früher den "Rückgängig machen" Icon oder Strg Z benutzt. Aber heute geht weder das eine noch das andere.
Ich weiß nicht wo ich vielleicht mal einen Haken gesetzt habe, den ich lieber nicht hätte setzen sollen.
unter Extras-Optionen habe ich leider nichts gefunden. Und auch so finde ich nicht viel im Netz.

Hat einer von euch eine Lösungsidee?
ich würde mich wirklich freuen, denn es ist mit der Zeit schon etwas unpraktisch.

Vielen Dank!

Content-Key: 93999

Url: https://administrator.de/contentid/93999

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 47674
47674 Aug 08, 2008 at 20:40:04 (UTC)
Goto Top
Geht es nie oder nur unter bestimmten Umständen?
Sobald du in Excel speicherst, kannst du den letzten Vorgang nicht mehr rückgängig machen, das ist normal. Alles andere wäre tatsächlich ein Problem.
Mitglied: 46083
46083 Aug 08, 2008 at 21:14:37 (UTC)
Goto Top
Hallo daedalus,
nein leider ist es die zweite Option. Wenn ich etwas speichere dann ist mir klar das es dann auch entgültig gespeichert ist.
Aber es ist so, dass ich nicht speichere und trotzdem kann ich dann die Option "Rückgängig" nicht ausführen.
...