paki84
Goto Top

Rücksicherung öffentlicher Ordner

Hallo,

meine Aufgabe vor der ich stehe ist folgende.
Ein Benutzer hat vor ca. 4 Monaten eine Verteiler-Liste aus dem öffentlichen Ordner des Betriebes gelöscht.
Meine Datensicherungen reichen nur einen Monat zurück. Zudem habe ich noch eine einzige von Mitte Februar

Für die Datensicherung benutze ich Symantec BackUpExec 12

Ich weiß, dass die edb-Dateien etc. im Ordner C:\Programme\Excgsvr\MBDATA liegen
Wenn ich mir aber meine Datensicherungen angucke, ist genau dieser Ordner leer...

Wie kann ich nun meinen öffentlichen Ordner von Mitte Februar zurücksichern?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.

Content-Key: 147523

Url: https://administrator.de/contentid/147523

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jul 23, 2010 at 15:06:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick,
hast du dir mal die Hilfe von BE zur Wiederherstellung angeschaut?

Du möchtest doch nicht den kompletten Mailstore wiederherstellen, sondern nur einen kleinen Teil eines ÖOs.

BE hat einen eigenen Exchange-Agenten, der Ordner wird nicht wie die Files gesichert, sondern es werden Exchange-Server-Optionen zur Sicherung und Wiederherstellung verwendet.

Schau bitte in BE im Wiederherstellungsassistenten, ob bei deinem Server der 'Microsoft Information Store ' mit seinen Datenbanken und dem ÖO zur Verfügung steht. Dort können sogar einzelne Mails wiederhergestellt werden.

Allerdings muss dafüpr auch der BE-Exchange-Agent aktiv und die Sicherung entsprechend mit diesem durchgeführt worden sein.

Wenn du sonstige Hilfe bei BE benötigst, dann schick mir eine PN.
Member: PaKi84
PaKi84 Sep 02, 2010 at 09:25:58 (UTC)
Goto Top
Werde ich mich ausprobieren...
Danke!
Ich melde mich dann nochmal