Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rücksicherung eines gelöschten User-Account in GW7 SP1

Mitglied: mimimaus1978

mimimaus1978 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2008, aktualisiert 10.03.2008, 3106 Aufrufe, 1 Kommentar

wie finde ich die zugehrigen Offiles eines GW-Users

Hallo liebe Community,

ich habe hier das Problem dass ich einen Groupwise User gelöscht habe.
Nun, das gelöschte Objekt in eDirectory hab ich wieder herstellen können laut TID´s von Novell.
Nun benötige ich für den weiteren Vorgang die Rücksicherung unseres Backups von GW-Postfach.
Nun ist unserer gesamtes Postfach (alle User Postfächer] sehr groß, und die Rücksicherung bricht immer an unterschiedlichen stellen ab, da irgendwelche CRC-Fehler Arcserve dazu veranlassen den Job abzubrechen. Jetzt ist meine Frage an Euch, die FileID des User ist mir bekannt, d.h. ich habe auch die USERXXX.db, aber nun brauch ich einen Hinweis wie ich im \Offiles Verzeichniss den zugehörigen Ordner für meinen Wiederhergestellten User finde. Ich bin hier echt am Verzweifeln da ich seit Montag den ganzen Tag Versuche das Backup wieder zurück zu spielen, und dass funktioniert nicht!!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mitglied: helion60
10.03.2008 um 16:57 Uhr
So weit ich weiss, gibt es keinen Direkten Userordner bei den Offiles. Im Offiles Ordner liegen die ganzen Dateianhänge, die in den Mails mitgesendet werden.

Die Mails selber sind in den Userxxx.db zu finden. Also wenn du die UserABC.db zurück in den Ordner OFUSER beim Postoffice zurückspielst, und dann Groupwise neu startest, dann wird das PO einen Repair fahren.

Zumindest sind deine Mails vom User wieder vorhanden.

Walt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
User Account loggen
Frage von homermgWindows Server5 Kommentare

Hey Leute, wir haben eine 2008er Windows Domäne mit einem 2008 R2 Fileserver. Gibt es eine Möglichkeit bei einem ...

Windows 8
Windows 8.1 User accounts sichern
Frage von Loip104Windows 88 Kommentare

Hallo, Ich habe ein kleines größeres Problem ^^ ich würde gern von einem Windows 8.1 alle user daten sichern ...

Exchange Server

Welcher User hat die E-Mail im Gruppenpostfach gelöscht?

gelöst Frage von CommanderDOSExchange Server3 Kommentare

Hi, ich habe in unserem Exchange 2013 SP1 ein Postfach angelegt, das für insgesamt 8 User als Gruppenpostfach gilt. ...

LAN, WAN, Wireless

Wlan Zertifikat basierend verschlüsseln ohne User accounts

Frage von bugmenot2LAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit mit der ich ein Wlan so absichern kann, damit ich es Zertifikat basierende Verschlüsselung ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 22 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung22 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen20 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
Frage von DultusLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...