donald40
Goto Top

Radius Problem mit RDP

Hallo zusammen

Ich bin Neu hier, ich finde diese Seite toll da User Usern helfen, ich hoffe mir kann auch jemand helfen. face-smile

zu meiner Frage

Ich habe einen NPS 2008 installiert samt zertifizierungsstelle, soweit funktioniert alles sehr gut Authentifizierung über Lan und Wlan alles wunderbar.
nur bin ich jetzt dahinter gekommen wenn ich eine RDP Sitzung von einem Client auf einen anderen mache, bricht mir die Sitzung ab und am Empfangs Client steht Authentifizierung fehlgeschlagen??

Im Lag vom Radius steht plötzlich IAS_NO_POLICY_MATCH melde ich mich an diesem Client wieder lokal an funktioniert wieder alles normal.

ich suche schon ein paar Tage nach einer Lösung komme aber auf nichts drauf. Vielleicht könnt Ihr mir helfen an was das liegen könnte.


Danke im Vorraus

Günther

Content-Key: 184640

Url: https://administrator.de/contentid/184640

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock