michael1309
Goto Top

Radius Richtlinien exportieren

Hallo zusammen,
wie kann ich die Einstellung vom Internetauthentifizierungsdienst von einem Windows 2003 Server exportieren?
Ich habe den ganzen morgen google gefragt und nichts gefunden, wie ich die Einstellung und die DB exportieren kann.

Gruß
Michael

Content-Key: 329637

Url: https://administrator.de/contentid/329637

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 16, 2017 at 14:28:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @michael1309:
wie kann ich die Einstellung vom Internetauthentifizierungsdienst von einem Windows 2003 Server exportieren?
Im Kommandozeilenfenster ein netsh aaaa show config>MeineDatei.txt machen.

Ich habe den ganzen morgen google gefragt und nichts gefunden, wie ich die Einstellung und die DB exportieren kann.
"Server 2003 radius export config" mal in eine deiner Suchmaschinen tippeln...

Gruß,
Peter
Member: michael1309
michael1309 Feb 16, 2017 at 14:34:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort.
Den Befehl habe ich ausgeführt und auch eine Datei bekommen, ist dort alles drin?
Alle Clients, Regeln usw...

Gruß
Michael
Mitglied: 132272
Solution 132272 Feb 16, 2017 updated at 16:24:31 (UTC)
Goto Top
Member: michael1309
michael1309 Apr 18, 2017 at 11:07:16 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,
also wenn ich den Export so durchführe, habe ich nur einen Bruchteil der Netzwerkrichtlinien die exportiert werden.
Ich habe den Windows 2003 Server auf einen VM konvertiere und dann auf 2008 ein Upgrade durchgeführt.
Nach dem Upgrade fehlen immer noch 90% der Richtlinien. Die sind einfach weg.
Hat dazu jemand eine Idee?

Gruß
Michael