Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Rahmen automatisch verlängern oder kürzen

Mitglied: justlukas

justlukas (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2012, aktualisiert 11:53 Uhr, 5829 Aufrufe, 1 Kommentar

Excel 2010

Hallo Community,

ich arbeite in einer Steuerkanzleich und möchte eine von jedem Mandanten erstelle Buchungsliste in einen Vordruck einfügen um mir Besonderheiten zu notieren.

Eine zweispaltige Liste mit Kontennummer und Bezeichnung lässt sich im Buchungsprogramm erstellen und per .csv abspeichern. Diese kann ich dann in Excel importieren.

Hier der Vordruck in den importiert werden soll

f1a3abdeb2f8e540fdb0b9cc88386b4d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Beim Import wähle ich Zelle B8 aus. In Spalte B werden die Kontennummern und in C die Bezeichung eingetragen (genau so wie gewünscht).

Nun die Frage:

Da die Liste bei einigen Mandanten natürlich länger oder kürzer ausfällt, möchte ich die Rahmenlinien verängern oder verkürzen. Also kann das Ende der Liste mal unter und mal ober der Zeile 35 liegen.

Wie kann ich die Rahmenlinien dem Inhalt automatisch anpassen?

LG
Mitglied: bastla
30.03.2012 um 12:39 Uhr
Hallo justlukas!

Hört sich nach einem Fall für eine "Bedingte Formatierung" an ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

String automatisch anpassen (erweitern oder kürzen)

gelöst Frage von CreatorXBatch & Shell9 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem: Ich lasse in meinem Batchscript eine Textdatei Zeile für Zeile auslesen. Nun möchte ich ...

Windows Server

Word und Excel schließen sich automatisch kurz nach dem Öffnen

Frage von imebroWindows Server1 Kommentar

Hallo, zwar gibt es zu dem Thema schon ein paar Threads und Antworten, aber mein Problem lösen sie bisher ...

Netzwerke

IPv6-Umfrage im Rahmen der Bachelorarbeit

Frage von DominikSNetzwerke

Hallo liebe ADMINISTRATOR Community! Ich bin Student der Fachhochschule Südwestfalen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum ...

Off Topic

Umfrage im Rahmen meiner Master Thesis

Frage von M.WolffOff Topic3 Kommentare

Sehr geehrte Forenmitglieder, ich suche IT-Mitarbeiter kleiner und mittelständiger Unternehmen, welche an meiner Umfrage, mit dem Thema "Analyse einer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...