sire
Goto Top

Rahmen und Gitternetz werden nicht angedruckt

Hallo

Habe eine Excelliste mit Rahmen und Gitternetz. Wenn ich die Datei ausdrucke, werden die Rahmen nicht angedruckt. Habe schon etliches ausprobiert. Bei der Seiteneinrichtung habe ich das Häcken für die Gitternetze gesetzt, die Farbe der Rahmen ist auf Automatisch(Schwarz) eingestellt. Was verwirrt ist, dass ich die Liste in der Druckvorschau ganz normal sehe. Habe auch schon den Inhalt in eine neue Excelmappe kopiert und auf einen anderen Drucker kopiert. Vergeblich.

Content-Key: 11236

Url: https://administrator.de/contentid/11236

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: thorium
thorium 06.06.2005 um 08:20:08 Uhr
Goto Top
hi
wurde beim kopieren nur die Inhalte eingefügt od. nur kopieren und einfügen?
Probier einmal kopieren Inhalte einfügen "werte" und danach inhalte einfügen "format".