nichtskoenner2
Goto Top

RAID 10 wiederherstellen!

Hallo, eine meiner vier Festplatten ist ausgefallen. Wie stelle ich das RAID 10 System wieder her? Ich habe einen Sil 3114 Controller. Kann mir einer sagen wie ich vorgehen muss? Defekt Platte ausbauen und neue Festplatte einbauen und dann? Biite um Hilfe. Danke.

Content-Key: 17676

Url: https://administrator.de/contentid/17676

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 4794
4794 Oct 13, 2005 at 09:23:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dann aufpassen, wie der RAID Adapter konfiguriert ist. Schau mal in welcher Reihenfolge die Platten auftauchen. Nicht, daß deine neue, leere, Platte die Daten aus Versehen überschreibt. Wenn du das alles geprüft hast, dann gibt es wahrscheinlich eine Option Raid-Reconstructure oder soetwas ähnliches. Aktivieren und gut.

Gruß

Stefan