mopsy
Goto Top

Raid-Controller in Primergy TX200 S6 aufrüsten

Servus,

ich habe hier einen 2,5 Jahre alten Primergy TX200 S6 mit 16GB RAM, 2x Intel Xeon E5620 und normalen S-ATA Platten am OnBoard-Controller.

Diesen würde ich gerne um weitere 16GB aufrüsten, mit einem flotteren Controller und SAS-Platten versehen. Habe da den 3Ware 9750-4i SAS2 mit BBU im Auge, kann mir jemand sagen ob der mit dem Primergy Kompatibel ist, bzw. mir einen Controller empfehlen der in den Server passt?

Stephan

Content-Key: 230529

Url: https://administrator.de/contentid/230529

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 20, 2014 at 15:58:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Stephan, frag doch direkt bei juftisu an, die wissen am besten, was in den Server passt, außerdem alles aus einem Guss und da das Ding ja vermutlich noch Garantie bis 2016 hat hast du auch SUpport aus einer Hand.

LG